registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B]iete SEO Optimierte Website/Blog für 150€ netto

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Levent
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011, 06:31

Beitrag Levent » 27.03.2017, 01:02 [B]iete SEO Optimierte Website/Blog für 150€ netto

Website und oder Blog Erstellung mit WordPress 150€ netto
Bis auf die Texte und Hosting alles aus einer Hand (gerne kann auch ich für sie die Texte Organisieren wie auch das Hosting ohne aufpreis für das Organisieren):

Referenz (mit Kunden Einverständnis) exportautoankauf.ch

Von 28.03 bis 28.04 kann max. 5 Aufträge abgearbeitet werden, bitte um Verständnis.


Leistungsumfang:


Website und oder Blog
Bis zu 20 Unterseiten
Texte/Bilder/Video etc Einarbeitung
Free Theme wie auch Premium Themes Anpassung


SEO
Startseite und alle Unterseiten, wie auch Artikel und Kategorien SEO Optimiert (Plugin: Yoast SEO / auf Wunsch auch ein anderes).
Optimierung der Inhalt, Keywords, Textstruktur H1-H6 Strong etc., Duplicate Content Vermeidung, Meta-Tags Google Serps Optimiert, Bilder, Interne Verlinkung, Externe Verlinkung, URLs, Technik Ladezeiten etc., Sitemap und noch ein paar SEO Tricks.


Plugins
Alle notwendigen Plugins wie NextGEN Gallery, Contact Form 7, Google XML Sitemaps, iThemes Security, WP Super Cache, Yoast SEO, Optimus, weitere auf Anfrage.


Google Dienste
Webmaster Tools und Google Analytics Anmeldung/Einstellung.


Support
Nach Abarbeitung gibt es weiterhin Support auf ihre "Fragen" gerne bis zu 3 Monaten.
Änderung können sie gerne selber vornehmen, oder auch gegen Kleingeld mich machen lassen.


Bezahlung via Paypal
Rechnung wird ohne MwSt. Ausgestellt - Ausland


Unverbindlich Auftrag zu Senden
Bitte Senden sie mir ihre Wünsche und Ideen zu, somit können wir unverbindlich schon mal Kontakt Pflegen.


vissev Online
Deniz Sok. No: 3 Daire: 1, Ümraniye, Istanbul
Tel. 0090 536 566 55 27 (Tel. Support Möglich via Whatsapp)
vissev@gmail.com

Anzeige von: