registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WordPress, Yop Poll und PHP

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
M2
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.2012, 22:01

Beitrag M2 » 25.07.2017, 16:15 WordPress, Yop Poll und PHP

Servus,

auf einer WP Seite habe ich Yop Poll (Umfragetool) installiert.

Die aktuelle Umfrage richtet sich nach der Qualität der Beiträge bzw. wie hilfreich dieser oder jener Beitrag war.

Um das ganze auszuwerten würde ich gerne die URL des Beitrags auslesen. Also mit $_SERVER['PHP_SELF'].

An sich kein Problem. Nur wie kann ich das in Yop Poll integrieren. Evtl. kennt jemand dieses PlugIn oder eins, das sowas kann.

Danke.

Anzeige von: