registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit einem Keyword aus den Serps?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Gockel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 06.05.2006, 11:30

Beitrag Gockel » 05.08.2017, 12:44 Mit einem Keyword aus den Serps?

Hallo SEO Freunde,

ich habe eine Seite die eigentlich ganz gut bei Google geranked ist.

Rankings werden nach und nach immer besser. Vor ca. einem Monat bin ich mit Key xyz auf Position 3 gelandet und gut Traffic bekommen. Dann bin ich wieder zurück auf Pos.5 aber Traffic war immer noch da.

Wohlgemerkt mit einer Unterseite.

Jetzt habe ich ein wenig Linkaufbau betrieben, sowohl für die Startseite als auch für die Unterseite. Nun ja und es kam wie es kommen musste... weg war die Unterseite von Platz 5. Mit Site Abfrage ist die Unterseite aber immer noch zu finden und alle anderen Keys sind unverändert.

Kennt jemand das Phänomen auf einzelnen Keywords nach Linkaufbau verschwunden? Jetzt abwarten oder aufgebaute Links entwerten?

Thx schon mal für Eure Erfahrungen ^^ :-?

Anzeige von: