Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Google My Business Website nutzen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wann wertet Google ein Wort als Synonym? Besucherzahlen erfassen - Programm  
Casi

pr


: 22.06.2006
: 487



: 06.11.2017, 15:58    : Google My Business Website nutzen?
Von: Casi
Casi
00 06.11.2017, 15:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich habe eine Mail von Google bekommen, dass meine Website noch nicht online ist. Zunächst habe ich mich gefragt, was die von mir wollen, habe mich dann aber doch getraut, den Link zu klicken (Dachte erst das wäre Spam).

Dann wurde ich zu dem Website-Baukasten geleitet. Jetzt stelle ich mir die Fragen, ob es sinvoll ist, diese Seite einzurichten und zu nutzen, wenn man bereits eine (Unternehmens-)Webseite hat.

Ich hätte ein bißchen die Befürchtung, dass Google diese Seite irgendwann vor meiner eigentlichen Webseite ranken würde.

Wie ist Eure Meinung dazu und habt Ihr Erfahrungswerte, ob es sich lohnt, diese Seite einzurichten?

Suche auf gar keinen Fall Linktausch in der Baumaschinenvermietung (Hab' schon viel zu viele)
00
Nach oben
Casi Private Nachricht senden
nerd

pr


: 15.02.2005
: 3558



: 07.11.2017, 02:20    : Re: Google My Business Website nutzen?
Von: nerd
nerd
00 07.11.2017, 02:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Casi hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte ein bißchen die Befürchtung, dass Google diese Seite irgendwann vor meiner eigentlichen Webseite ranken würde.


Das koennte passieren.

Casi hat Folgendes geschrieben:
Wie ist Eure Meinung dazu und habt Ihr Erfahrungswerte, ob es sich lohnt, diese Seite einzurichten?

Bei deiner eigenen seite hast du auf jeden fall mehr freiheiten was gestaltung, funktionalitaet (shop? kunden log-in?) usw. betrifft, oder abgleich mit deinen warenwirtschaftssystemen.

Wenn du schon eine seite hast, wuerde ich davon abraten. Am ende musst du 2 seiten pflegen.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google [B] Massproxy.com Private Proxy, Auto... massproxy Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.11.2017, 11:30 [B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google
Google generierter TITLE Zusatz verwirrt User Google generierter TITLE Zusatz verwi... SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.11.2017, 19:57 Google generierter TITLE Zusatz verwirrt User
Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains? Werde ich von Google abgestraft 2 ve... OlliK Ich hab' da mal 'ne Frage 11 18.11.2017, 15:33 Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains?
Wie misst Google Verweildauer ohne Unterseitenaufruf? Wie misst Google Verweildauer ohne Un... nerd Google Forum 3 13.11.2017, 22:07 Wie misst Google Verweildauer ohne Unterseitenaufruf?
Google Update 06.11. Google Update 06.11. hanneswobus Google Forum 1 13.11.2017, 15:15 Google Update 06.11.
Google Suche ohne Standortdaten Google Suche ohne Standortdaten eroninfo Google Forum 1 13.11.2017, 13:26 Google Suche ohne Standortdaten
Auswirkungen von Facebook-Pinnwand auf eigener Website Auswirkungen von Facebook-Pinnwand au... MiraiPolarstern Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.11.2017, 09:00 Auswirkungen von Facebook-Pinnwand auf eigener Website


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Google My Business Website nutzen? Google My Business Website nutzen? - Österreich Google My Business Website nutzen? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Google My Business Website nutzen?