registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umfangreiche statische Seite auf WordPress umziehen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
smdgfX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2017, 08:18

Beitrag smdgfX » 14.12.2017, 08:40 Umfangreiche statische Seite auf WordPress umziehen

Hallo,

eventuell kann mir jemand den besten Weg beschreiben, um mein Vorhaben umzusetzen.

Alte Webseite befindet sich im Root des Webservers:
Statische Seiten (NET Objects Fusion)
Es sind ca. 2.500 Seiten im Google Index, die es natürlich zu erhalten gilt.

Meine Idee ist, die alten Seiten aus dem Root in ein Unterverzeichnis bsp. /archiv zu verschieben und die neue Webseite (WordPress) im Root zu installieren.

Die bisherigen Seiten sollen natürlich nicht alle in WordPress angelegt werden.
Das müsste doch mit 301 und htaccess umsetzbar sein?

Für eventuell weitere "best practise" Vorschläge bin ich natürlich sehr dankbar.


Liebe Grüße
Olly

Anzeige von: