Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Probleme mit Ranking

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Shop Umzug auf Markennamen-Domain SERPs Spam - Was passiert da gerade?  
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2707

: 06.03.2018, 18:54    : Probleme mit Ranking
Von: Lyk
Lyk
00 06.03.2018, 18:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

pfeffer2004 hat Folgendes geschrieben:
Lyk hat Folgendes geschrieben:
swiat hat Folgendes geschrieben:

Dazu werden wohl auch diese Keys gesucht:

Lustige Eierbecher
Eierbecher mit Gesicht
Eierbecher aus Holz
Eierbecher aus Edelstahl
.... andere mehr ....

Gruss

da kommen wir der sache schon ein wenig näher.

zum thema.
welche anleitung hast du den gelesen????
du hast das thema nur zu 10% aufgenommen, was soll den da ranken?

Keine spezielle Anleitung, so was man halt im Internet zu Nischenseiten findet.
Wie kommst du zu den nur 10% umgesetzt? Wenn die Seite so schlecht ist, kannst mir sicher 1-2 Tipps geben was die Seite nach vorne bringt oder?

swiat hats doch schon angedeutet...
du muss die produkte unter Material, Hersteller, Farbe, Form und so einsortieren bzw, für diese keywords kategorien erstellen und produkte einfügen. schau dir die seite an die ich verlinkt habe, meinste ich bau die extra so auf ??? hätte ja auch nur 1-2 produkte nehmen könne wie du^^ auf der startseite haste ja schon paar materialien und hersteller aufgeschrieben, nu muss das aber erweitern... die miniseite ist noch unfertig. da kann nichts ranken.

gib dein hauptkeyword mal hier ein ----> https://neilpatel.com/ubersuggest/ und schau dir mal was da noch fehlt. eventuell klingels ja.

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Lyk Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 06.03.2018, 20:32    : Probleme mit Ranking
Lyk
00 06.03.2018, 20:32

Keine spezielle Anleitung, so was man halt im Internet zu Nischenseiten findet.

das ist aber keine nische und erst recht kein nischenseitenthema^^

zu erst keywordanaylse starten. so kleine nischen mit paar seiten findest du nichtmehr bzw. die themen sind alle schon von 30 seo´s besetzt.

nische ist, wenn nicht so viele keywords zum thema gefunden werden.
dann reichen auch nur paar seiten um zu ranken.

00
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3916

: 06.03.2018, 22:59    : Probleme mit Ranking
Von: nerd
nerd
00 06.03.2018, 22:59

Lyk hat Folgendes geschrieben:

zu erst keywordanaylse starten. so kleine nischen mit paar seiten findest du nichtmehr bzw. die themen sind alle schon von 30 seo´s besetzt.

Sehe ich genauso. Wirklich profitable und interressante themen (eierbecher sind keines davon!) sind schon lange von leuten besetzt die sich mit seo auskennen und ihre seiten entsprechend nach oben druecken - entweder durch guten inhalt, oder durch massig links oder traffic damit umsaetze machen. Der zug "Nieschenseiten" ist schon seit mindestens 5 jahren abgefahren, und die die sowas noch promoten wollen nur ein paar neueinsteiger mit ihren ebooks und kostenpflichtigen tutorials abzocken.

Wenn du kein thema hast mit welchem du dich aus deinem beruf oder hobby gut auskennst und was interressantes schreiben oder erklaeren kannst, dann lasse es bleiben. Deine seite bietet nur langezogene mit keywords verstopften texte die keiner lesen wird.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 06.03.2018, 23:52    : Probleme mit Ranking
Lyk
00 06.03.2018, 23:52

nerd hat Folgendes geschrieben:
und die die sowas noch promoten wollen nur ein paar neueinsteiger mit ihren ebooks und kostenpflichtigen tutorials abzocken.

naja, hatte auch mal sowas hier veröffentlicht.

die admins haben den thread nach 20k hits gelöscht^^

das ding war zeitlos, gilt jetzt nach 5 jahren nochimmer.

alles, was ich die letzten jahre hier preisgegeben habe, findet sich in diesem 2012 erstelltem ebook^^

00
ElCattivo

pr

: 12.02.2018
: 112

: 07.03.2018, 00:30    : Probleme mit Ranking
Von: ElCattivo
ElCattivo
00 07.03.2018, 00:30

Eigentlich wollte ich mir die Seite erst nicht ansehen, weil im Startpost "...Problem mit einer Affiliate Seite..." steht - das widerstrebt meiner Einstellung, dass immer der Inhalt und der Nutzen im Vordergrund und an erster Stelle stehen und Affiliate nur der sekundäre (monetäre) Vorteil für einen selbst sein sollte. Ich bin dann aber doch mal draufgegangen und war positiv überrascht, zumindest was die Gestaltung anbelangt - nur die verwendete Schriftart sieht ziemlich besch....eiden aus (total krakelig), könnte man durch eine schöne Standardschriftart ersetzen.

Ich würde mir auf jeden Fall eine andere Domain zulegen, da die Seite a) mit Tests scheinbar nichts am Hut hat und sowas b) total Nischen spammy aussieht und mich persönlich schonmal von der Domain her abschreckt. eierbecher.at/biz/info/online/site sind z.B. noch frei. Falls es eine .de sein soll, dann halt irgendeine attraktive Kombination (eierbecher-welt, der-eierbecher, eierbecher-freak, ...) finden.

nerd hat Folgendes geschrieben:
...Wirklich profitable und interressante themen (eierbecher sind keines davon!)...

Würde ich jetzt nicht so hart sagen. Auch mit Eierbechern kann man sicher sehr erfolgreich sein, wenn das genau das Thema ist, womit man sich gerne beschäftigt und man ganz viel Herzblut dafür übrig hat, es entsprechend aufzubereiten. Das muss man dann aber auf der Seite in speziell an den Inhalten (Texte) sehen können, dass da jmd. in diesem Thema aufgeht.

Viele Grüße
ElCattivo

talent borrows, genius steals
00
ElCattivo Private Nachricht senden
pfeffer2004

pr

: 19.06.2010
: 99

: 07.03.2018, 12:01    : Probleme mit Ranking
Von: pfeffer2004
pfeffer2004
00 07.03.2018, 12:01

Vielen Dank für die vielen Anregungen. Ich werde versuchen so viele wie möglich davon umzusetzen.

Suche/Biete Artikeltausch zu allen möglichen Themen. Bei Interesse bitte per PM melden
00
pfeffer2004 Private Nachricht senden
pfeffer2004

pr

: 19.06.2010
: 99

: 07.03.2018, 12:03    : Probleme mit Ranking
Von: pfeffer2004
pfeffer2004
00 07.03.2018, 12:03

ah eine Frage hätte ich noch.

Wenn ich jetzt auf eine neue Domain umsteigen würde, dann waren die ganzen Links die ich gesammelt habe umsonst?

Suche/Biete Artikeltausch zu allen möglichen Themen. Bei Interesse bitte per PM melden
00
pfeffer2004 Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 07.03.2018, 12:54    : Probleme mit Ranking
Lyk
00 07.03.2018, 12:54

ah eine Frage hätte ich noch.

Wenn ich jetzt auf eine neue Domain umsteigen würde, dann waren die ganzen Links die ich gesammelt habe umsonst?

jup... umsonst war der faktor "Zeit" die du für das sammeln verschwendet hast.

00
ElCattivo

pr

: 12.02.2018
: 112

: 07.03.2018, 23:56    : Probleme mit Ranking
Von: ElCattivo
ElCattivo
00 07.03.2018, 23:56

Nein! Wenn du die per 301 korrekt umleitest, sollten die kaum an Wert verlieren. Musst natürlich die alte Domain behalten, um das bewerkstelligen zu können.

Viele Grüße
ElCattivo

talent borrows, genius steals
00
ElCattivo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google Ranking springt hoch und runter Google Ranking springt hoch und runter Snuweline Ich hab' da mal 'ne Frage 5 14.12.2018, 12:32 Google Ranking springt hoch und runter
mehrsprachigkeit führt zu ranking-verlust? mehrsprachigkeit führt zu ranking-ver... arnego2 Google Forum 9 13.12.2018, 12:07 mehrsprachigkeit führt zu ranking-verlust?
Hreflang, Ranking bei 3 identischen Webseiten für DACH Hreflang, Ranking bei 3 identischen W... ghazii Google Forum 1 28.11.2018, 17:17 Hreflang, Ranking bei 3 identischen Webseiten für DACH
Seo: 301 Umleitung Hauptdomain auf Keyword-URL fürs Ranking Seo: 301 Umleitung Hauptdomain auf Ke... m55 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.11.2018, 03:12 Seo: 301 Umleitung Hauptdomain auf Keyword-URL fürs Ranking
Ranking einer Seite Ranking einer Seite eroninfo Ich hab' da mal 'ne Frage 10 15.11.2018, 13:39 Ranking einer Seite
Probleme AWIN-Tracking Probleme AWIN-Tracking Smarty Partnerprogramme 1 11.11.2018, 09:47 Probleme AWIN-Tracking
Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung Ranking Verschlechterung & Frage ... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 68 06.11.2018, 07:42 Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Probleme mit Ranking - Seite 2 Probleme mit Ranking - Seite 2 - Österreich Probleme mit Ranking - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Probleme mit Ranking - Seite 2