Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme

Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Script für Presseportal Wie schließe ich Elemente von der Indexierung aus?  
BadCat

pr

: 07.08.2015
: 91

: 21.03.2018, 11:26    : Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife
Von: BadCat
BadCat
00 21.03.2018, 11:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Wordpress-Seite, wenn ich mit PHPmyAdmin eine neue Datenbank von meiner Testumgebung auf den Webspace beim Hoster hochlade.

1. Die Seite ist kurz nach dem Hochladen der Datenbank für etwa 30 Minuten lahmgelegt., Der Hoster bestätigt mir eine Häufung von Datenbank-Abfragen zu diesem Zeipunkt.

2. Es werden in diesem Moment bei einem Partnerprogramm innerhalb von Minuten hunderte Klicks generiert, was natürlich auch die Statistiken versaut.

Kennt das Phänomen jemand: was könnte das sein, und wie löse ich das?

Vielen Dank für eure Ideen.
00
BadCat Private Nachricht senden
elmex

pr

: 03.05.2005
: 851

: 21.03.2018, 14:15    : Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife
Von: elmex
elmex
00 21.03.2018, 14:15

Das wird am dem Plugin liegen, mit dem du das Partnerprogramm eingebaut hast. Wahrscheinlich macht es per WP-Cron "Test" Requests auf die PP Links in bestimmten Abständen und die Abstände aus der Testdatenbank sind so gross, dass es dann ganz viele auf einmal machen will.00
elmex Private Nachricht senden
BadCat

pr

: 21.03.2018, 18:07    : Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife
BadCat
00 21.03.2018, 18:07

Code:
Das wird am dem Plugin liegen, mit dem du das Partnerprogramm eingebaut hast.

Das Partnerprogramm ist als nornaler Partnerprogramm-Link eingebaut, kein Plugin.
00
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3746

: 21.03.2018, 22:54    : Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife
Von: nerd
nerd
00 21.03.2018, 22:54

BadCat hat Folgendes geschrieben:
Code:
Das wird am dem Plugin liegen, mit dem du das Partnerprogramm eingebaut hast.

Das Partnerprogramm ist als nornaler Partnerprogramm-Link eingebaut, kein Plugin.

Hm um irgendwelche links anzuklicken braucht es aber prinzipiel browser - dein sql server kann weder deine homepage lesen noch irgendwelche links anklicken.
Ich wuerde mir den DB-wrapper in deiner wordpress installation mal ansehen, und die ausgefuehrte queries ins error.log schreiben lassen. damit sollest du einen hinweis bekommen wo es haengt.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
BadCat

pr

: 22.03.2018, 09:32    : Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife
BadCat
00 22.03.2018, 09:32

O.k. dankeschön. Was meinst du mit Wrapper?00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Neue DB: Anhänger-Datenbank BRD mit HSN/TSN [B] Neue DB: Anhänger-Datenbank BRD m... codemonk Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.04.2018, 09:52 [B] Neue DB: Anhänger-Datenbank BRD mit HSN/TSN
[B] Übersetzung von WordPress-Webseiten / andere Webseiten [B] Übersetzung von WordPress-Webseit... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.04.2018, 12:21 [B] Übersetzung von WordPress-Webseiten / andere Webseiten
SEO-gerechte Kategorieübersicht in Wordpress SEO-gerechte Kategorieübersicht in Wo... RaysnZero Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.03.2018, 14:42 SEO-gerechte Kategorieübersicht in Wordpress
WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht WordPress-PlugIn als Affiliate Manage... stoegerbe Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 01.02.2018, 12:11 WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht
Onepager-Theme für Wordpress gesucht Onepager-Theme für Wordpress gesucht Kobayashi Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 5 27.01.2018, 23:04 Onepager-Theme für Wordpress gesucht
[B] Wordpress Entwicklung/ Programmierung [B] Wordpress Entwicklung/ Programmie... tojas Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2018, 15:43 [B] Wordpress Entwicklung/ Programmierung
Umfangreiche statische Seite auf WordPress umziehen Umfangreiche statische Seite auf Word... smdgfX Ich hab' da mal 'ne Frage 7 14.12.2017, 09:40 Umfangreiche statische Seite auf WordPress umziehen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife - Österreich Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife