registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

welche technik für komplexe ferien immobilen website ?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
wulliwupp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2014, 08:07

Beitrag wulliwupp » 23.05.2018, 18:58 welche technik für komplexe ferien immobilen website ?

hallo
ich war lange nicht hier, und ich hoffe nicht erschlagen zu werden, weil ich mich kaum noch auskenne....
mir geht es um die frage, mit welchem system ich meine web projekt programmieren lassen soll.
das system soll vom ferienhäuser verwalten und boote verwalten, die der kunde buchen kann
es sollen aber auch weitere aktionen darüber laufen:
das gesamte rechnungwesen
die zahlungen der kunden,
provisionsabrechnungen
auslastungsstatistiken
häuser müssen auf google earth dargestellt werden.
automatisierte emails für kunden, zb wenn zahlungen fällig sind
es müssen mehrere währungen und sprachen laufen.
es muss ein kunden zugang vorhanden sein, damit kunden buchungen einsehen können
verwaltung von bewertungen
newsletter verwaltung
wir haben das system auf laravel und auf ruby on rails angeboten bekommen zu programmieren.
einer unserer wettbewerber hat ein system, dass schon seit vielen jahren zuverlässig läuft und ähnlich kompley ist. dieses läuft auf ror.
ich würde mich über ein wenig input freuen.

Anzeige von: