Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Auf und Ab bei Google - was ist da los?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
supervisior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 967
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag von supervisior » 01.06.2019, 10:20

Lass es, ich weiß schon was Du uns sagen willst....

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1093
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 01.06.2019, 10:38

> Lass es, ich weiß schon was Du uns sagen willst....

Eigentlich nur eines. Dass du uns etwas demonstrieren willst was nicht funktioniert.

Schönes WE!

supervisior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 967
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag von supervisior » 01.06.2019, 10:43

Ne, jetzt ist aber gut. Nur weil Du keinen Server betreibst und Dein Wissen deswegen nur aus der Theorie entspringt, heißt das nicht, dass ICH blöder bin als DU. ;););)

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 01.06.2019, 13:15

supervisior hat geschrieben:Du darfst natürlich nicht nur von 5 vor 12 bis 5 nach 12 Uhr denken.... ;)
dafür musste mich erstmal dazu bekommen, dass ich mit "." suche.

geht eventuell bei der implementierten googlesuche, sonst wüsste ich nicht wie du das bei nem ganz normal user hinbekommen willst.

also theoretisch wäre es möglich jedoch ist die umsetzung nicht möglich^^

supervisior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 967
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag von supervisior » 01.06.2019, 13:32

Lyk hat geschrieben: also theoretisch wäre es möglich jedoch ist die umsetzung nicht möglich^^
Es ist auch praktisch möglich, aber nicht bei der herkömmlichen Denkweise und dem ansonsten typsichen Verwendungszweck.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag