registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

wordpress domain urls umleiten auf neue installation

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
TonicWater
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2012, 11:16

Beitrag TonicWater » 20.02.2013, 12:53 wordpress domain urls umleiten auf neue installation

hi

habe ich nun eine 1:1 kopie meines wp blogs auf eine neue domain gemacht. nun möchte ich die alte domain gerne umleiten, aber so das auch deeplinks umgeleitet werden.

beispiel old: www.alteseite.de/blogeintrag1
umleiten auf: www.neueseite.de/blogeintrag1

das die neue seite 1:1 alle unterseiten, einträge hat würde das gehen, also die url würden ankommen. nu weis ich nicht wie ich das einstellen kann. gibt es da ein php befehl den man irgendwo einsetzen kann oder kann man das in der .htaccess regeln?

danke, tonic

Anzeige von: