registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CSS Frage Wordpress - stehe auf dem Schlauch

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 724
Registriert: 22.07.2007, 15:17

Beitrag superolli » 12.04.2016, 10:11 CSS Frage Wordpress - stehe auf dem Schlauch

Hallo, vermutlich ist es wieder ganz einfach, aber ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf.

Auf unserer Seite gartenpflanzen-lexikon.de habe ich mit CSS eingerichtet, dass die Unterseiten angezeigt werden und auch farblich markiert sind.

Was mir nicht gelingt (oder habe ich vorher vielleicht was verkehrt gemacht?) ist, dass bei Aufruf von Seiten der 3. Ebene wie beispielsweise
https://gartenpflanzen-lexikon.de/gingko-biloba/ das aktuelle Ebene drüber angezeigt wird. Wie ihr sehen könnt, wird beim Aufruf der Seite der 3. Ebene nur das Verzeichnis der obersten Ebene angezeigt.

HILFE! Bitte.

Grüße
Oliver

Anzeige von: