Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Naja was heißt falsch gemacht. Bislang war es ja scheinbar richtig. Wo man nun ohne optimierten Content stehen würde weiß man nicht. Man hätte nun vielleicht gewonnen,aber diverse Updates davor vielleicht verloren. Die Kurve ging ja steil nach oben. Ob noch eine Korrektur kommt und wie stark diese ausfallen wird, weiß auch niemand.Smsworld hat geschrieben:
Denke die meisten Verlierer des aktuellen Updates haben generell etwal etwas falsch gemacht...
Genau das ist ein Irrtum:bongshop.de hat geschrieben: Ich persönlich suche bei google weil ich dort die relevantesten Seiten ganz vorne präsentiert bekomme.....
Aber es geht hier ja um die organische Suche. Wenn man da der Möbelgigant von den vorderen Plätzen verdrängt, rutscht dafür sein Mitbewerber vor, der weniger für Adwords ausgeben muss. Hier werden erstmal nur die Plätze und Adwords Zahler und Summen getauscht.Theseus hat geschrieben:
Was meinst, wie der Möbelgigant reagiert, der anlässlich des letzten Updates gut 50% seiner Sichtbarkeit eingebüßt hat. Der kann es sich gar nicht leisten, darauf zu warten, bis die Sonne wieder aufgeht. Der muss reagieren ... und den fehlenden Traffic eben einkaufen.
Und jetzt rate mal, wo der Einkaufen geht?