Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Florida 2 Update vom 12.03.2019

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Shredder
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 28.03.2005, 15:12

Beitrag von Shredder » 19.03.2019, 01:15

Bei mir sieht es aus wie ein Rollback. Alles was in 2018 verloren ging, ist wieder da.
Ein Schlüsseltermin ist bei mir zum Beispiel der 18.12. Da hab ich einiges verloren. Aktuell alles wieder da,
September und Oktober hat auch so ein paar Verlustdaten gehabt.

2018 war bei mir wie ein schleichender Platten. Nun ist wieder Luft im Rad.
Bei den Wettbewerbern in meiner Nische sieht es ähnlich aus.

Alles Onlineshops ohne Fremdwerbung.

Aktuell liege ich bei Knapp 40% +

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 14.11.2007, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bongshop.de » 20.03.2019, 17:27

Habe die seit florida die haelfte meiner organischen hits verloren, ging seit 2 jahren stetig bergauf, content stetig verbessert, blogs mit hochwertigem content, seiten stetig contentmaessig verbessert.
jedoch keine events und goals auf analytics gesetzt,
wenig neue backlinks,
habt ihr neuigkeiten?
meine webseite:www.dentist-manila.com
habe eine art wikipedia für zahnmedizinische fachbegriffe auf meiner seite integriert, diese mit keywords verlinkt, sodass user bei nichtverstehen der fachbegriffe deren erklärung auf meiner seite finden.
seite wurde sogar von studenten genutzt,
denke mal dass google aufgrund der missing goals den mehrwert nicht erkannt hat,
hatte meine seite auf www.seitwert.de getestet, vor 2-3 wochen wurde mir nich angezeigt, dass ca. 1100 seiten von google erfasst sind, jetzt nur noch ca. 700 ??
woran kann das liegen?

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 14.11.2007, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bongshop.de » 20.03.2019, 18:36

mir ist auch aufgefallen, dass seit florida 2 die von an analytics angezeigte bounce rate stark angestiegen ist(wie erwaehtn, habe keine goals, scrolls usw. in analytics definiert). Heute ist jene stark gefallen(10 Prozentpunkte, da wir an den analytics goals arbeiten, )

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1718
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 20.03.2019, 18:45

> Bei mir sieht es aus wie ein Rollback. Alles was in 2018 verloren ging, ist wieder da.

Google dreht immer wieder mal an ein paar Schrauben ohne dass ein System zu erkennen wäre. Morgen kann alles wieder ganz anders aussehen. Es ist immer wieder das gleiche Ziel Webseiten-Betreiber zu verunsichern und zu AdWords zu locken.

Wahrscheinlich ist die beste Lösung mehrere Websites für ein Business zu betreiben und diese gegeneinander zu optimieren. Dann gewinnt immer abwechselnd eine.

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 14.11.2007, 16:43

Beitrag von bongshop.de » 20.03.2019, 19:49

ist schon krass, im februar mit durchschnittlich 150-170 organische besucher pro tag all time hchststämde erreicht, jetzt im schnitt hundert organische hits weniger pro tag, simultan gehen die adwords klicks runter

Anzeige von: