Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Erfahrungen mit the moneytizer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Erfahrungen mit Smile Wanted Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Hanzo2012

pr

: 26.09.2011
: 1591

: 29.12.2018, 16:21    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 29.12.2018, 16:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bisher hat sich bei mir niemand beschwert über solche Weiterleitungen.
Bzgl. Adserver: Ich benutze etwas Selbstprogrammiertes. Ist Google Ad Manager habe ich früher mal benutzt, als es noch DoubleClick for Publishers hieß.
00
Hanzo2012 Private Nachricht senden
Radio

pr

: 29.12.2018
: 13

: 29.12.2018, 19:08    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Radio
Radio
00 29.12.2018, 19:08

Ok jetzt hat sich gerade der Support per Mail gemeldet...

„Ich habe das Problem an die Technik und an Confiant weitergegeben. Neben Ihrer gibt es gerade wiederum eine handvoll andere Webseiten, die sich beklagen.

Leider können wir die real Spam-URL nicht einsehen. "gift-for-free" ist das, was an der Oberfläche sichtbar ist. Die URL zu blocken, hilft leider nicht, da die Ursprungs-URL eine andere, gut verschleierte, ist.“

Schade hätte gedacht die haben ihre Werbekunden unter Kontrolle.
00
Radio Private Nachricht senden
Hanzo2012

pr

: 26.09.2011
: 1591

: 29.12.2018, 19:51    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 29.12.2018, 19:51

Das ist nicht so einfach, da alle diese Anbieter mit dritten Werbenetzwerken zusammenarbeiten. Sonst könnten die gar nicht eine nahezu 100%ige Fillrate garantieren. Nur ein kleiner Teil der Anzeigen kommt von direkten Kunden.00
Hanzo2012 Private Nachricht senden
Radio

pr

: 29.12.2018, 20:46    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Radio
00 29.12.2018, 20:46

Ich werde künftig über den AdManager von Google gehen dann kann ich wenigstens die Netzwerke schnell per Klick deaktivieren.
Der Ausbau von den adcodes hat leider viel Zeit und Nerven gekostet.

themoneytizer gibt aber wohl auch keine 100% Fillrate - sie geben die Möglichkeit, Google noch dazuzuschalten.
00
Lollipop

pr

: 05.07.2009
: 608

: 29.12.2018, 23:14    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Lollipop
Lollipop
00 29.12.2018, 23:14

Ich habe mittlerweile den "Mobile-Code" von The Moneytizer aus allen Seiten ausgebaut. Das waren bei mir eh nur ein paar Prozent vom Gesamtumsatz und ich wollte sowieso meinen Besuchern nicht weiter zumuten diese "Overlay" Werbebanner auf Smartphone und Co. ertragen zu müssen. Danach hat es zwar noch vereinzelt Probleme mit solchen Spam-Sachen gegeben, aber ist stark zurück gegangen. (Zumindest, was mir selbst so aufgefallen ist.)

Scheint ein reichlich komplexes Problem zu sein dem Spam Herr zu werden. Ich hatte da auch schon intensiveren Email Kontakt mit deren Support. Bisher hat man mir aber bisher dort immer gut geholfen und war sichtlich bemüht schnelle Lösungen zu finden. Hab ich bei anderen Anbietern schon ganz anders erlebt. Ich bezweifle auch, dass andere Anbieter komplett Spamfrei sind. zumindest, wenn die als Non-Premium Vermarkter eine ähnlich gute Monetarisierung bieten.

Klar, wenn das in Zukunft überhand nimmt, werde ich auch weiter andere Anbieter testen. Nach bisherigem Stand, kann ichs aber noch für mich ganz gut rechtfertigen.
00
Lollipop Private Nachricht senden
HDsports

pr

: 13.05.2015
: 97

: 30.12.2018, 09:59    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: HDsports
HDsports
00 30.12.2018, 09:59

Lollipop hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mittlerweile den "Mobile-Code" von The Moneytizer aus allen Seiten ausgebaut. Das waren bei mir eh nur ein paar Prozent vom Gesamtumsatz und ich wollte sowieso meinen Besuchern nicht weiter zumuten diese "Overlay" Werbebanner auf Smartphone und Co. ertragen zu müssen. Danach hat es zwar noch vereinzelt Probleme mit solchen Spam-Sachen gegeben, aber ist stark zurück gegangen. (Zumindest, was mir selbst so aufgefallen ist.)

Scheint ein reichlich komplexes Problem zu sein dem Spam Herr zu werden. Ich hatte da auch schon intensiveren Email Kontakt mit deren Support. Bisher hat man mir aber bisher dort immer gut geholfen und war sichtlich bemüht schnelle Lösungen zu finden. Hab ich bei anderen Anbietern schon ganz anders erlebt. Ich bezweifle auch, dass andere Anbieter komplett Spamfrei sind. zumindest, wenn die als Non-Premium Vermarkter eine ähnlich gute Monetarisierung bieten.

Klar, wenn das in Zukunft überhand nimmt, werde ich auch weiter andere Anbieter testen. Nach bisherigem Stand, kann ichs aber noch für mich ganz gut rechtfertigen.

Ich habe genau das gleiche Problem mit The Moneytizer. Zuerst Beschwerden einiger "mobiler" User bezüglich dieser dubiosen Weiterleitungen. Bei The Moneytizer reklamiert, danach schnelle Rückmeldung dass das Problem bearbeitet wird:
"Nach Analyse haben wir eine SSP aus der Header Bidding Konfiguration für Ihre Seite herausgenommen. Weiterhin haben wir den Mindest-Floor-Price angehoben."

Danach zwar keine Beschwerden mehr bei Mobil, allerdings gab es dann sogar bei mir selbst am Desktop PC mehrfach dubiose Weiterleitungen. Am 21.12 wieder reklamiert, seitdem keine Rückmeldung von The Moneyitzer, daher vorerst alle Werbemittel ausgebaut.

Am Ende ist der Publisher immer der Depp, auch wenn wir in solchen Angelegenheiten machtlos sind. Einzig bleibt da die Möglichkeit die Werbemittel komplett zu deaktivieren und damit den Einnahmeverlust hinzunehmen.

Leider hatte ich selbiges Problem in der Vergangenheit auch bei einem anderen Anbieter. Ich verstehe nicht wieso man solche Spam-URLs überhaupt in Werbenetzwerke kommen lassen kann. Technisch scheint es auch nicht möglich zu sein, solche Redirects vorab zu unterbinden...

http://www.HDsports.at
00
HDsports Private Nachricht senden
Lollipop

pr

: 05.07.2009
: 608

: 30.12.2018, 10:33    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Lollipop
Lollipop
00 30.12.2018, 10:33

HDsports hat Folgendes geschrieben:

Am Ende ist der Publisher immer der Depp, auch wenn wir in solchen Angelegenheiten machtlos sind. Einzig bleibt da die Möglichkeit die Werbemittel komplett zu deaktivieren und damit den Einnahmeverlust hinzunehmen.

Komplett deaktivieren ist so eine Sache. Klar, wenn ich mir hobbymäßig mit meinen Webseiten was dazu verdiene, kann ich das machen. Ist ärgerlich, aber so what?

Wenn du aber deinen Lebensunterhalt damit bestreitest und wie in meinem Fall über die Bannerwerbung ca. 1/3 der Einnahmen reinkommen, legst du nicht mal eben den Schalter um ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Vor allem, wenn du nicht weißt obs beim nächsten Anbieter nicht die gleichen Probleme (oder andere) gibt wie hier. Man muss halt immer wieder abwägen was man seinen Besuchern zumuten kann.

Spam ist ein gigantisches Problem auf allen digitalen Kanälen. Das ist wie Krieg mit einer endlosen Aufrüstungsspirale auf beiden Seiten. Solange die Spammer mit dem Scheiß noch so viel Kohle (und Daten) abgreifen können, wird das auch immer so weiter gehen, denk ich.
00
Lollipop Private Nachricht senden
amarias

pr

: 18.07.2011
: 58

: 30.12.2018, 15:03    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: amarias
amarias
00 30.12.2018, 15:03

Lollipop hat Folgendes geschrieben:
Komplett deaktivieren ist so eine Sache. [...] Wenn du aber deinen Lebensunterhalt damit bestreitest und wie in meinem Fall über die Bannerwerbung ca. 1/3 der Einnahmen reinkommen, legst du nicht mal eben den Schalter um ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben.

Hatte in den letzten Tagen das gleiche Problem mit themoneytizer respektive mit den Bannern, die ausgeliefert wurden. Es lag in meinem Fall am Rectangle, das mobile zur dubiosen, bereits von euch genannten, Weiterleitung führte.

Über den Support kann ich mich allerdings nicht beschweren. Habe gestern Mittag - und das sogar per SMS, da ich eigentlich im Urlaub bin/war - meinen Ansprechpartner kontaktiert und kurz nach Mitternacht wurden alle Anzeigen auf meiner Seite deaktiviert und mir wurde eine Kompensationszahlung angeboten, bis das Problem gelöst ist.

Kurzum: ärgerlich, ja, aber Support und Bemühungen, das Problem zu lösen, grandios.

Cheers.
00
amarias Private Nachricht senden
Radio

pr

: 30.12.2018, 18:41    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Radio
00 30.12.2018, 18:41

Uns wurde heute 15 Euro Gutschrift angeboten

Support ist aber echt OK.

Dennoch ist das nicht hinnehmbar..
Die Adcodes scheinen eine tickende Zeitbombe zu sein.

Ist ja fast so als würde man ein Ladengeschäft öffnen und jemand klebt ein Zettel mit Heute Geschlossen an die Tür.

So gehen die Besucher einfach wo anders hin und meiden künftig diese Adresse.
00
Slicky

pr

: 01.01.2019
: 4

: 01.01.2019, 18:01    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Slicky
Slicky
00 01.01.2019, 18:01

Ich habe hier genau die gleichen Probleme mit den mobilen Weiterleitungen, wie die anderen User auch! Das ist eine hochgradig inakzeptable Spam Werbung, die da erscheint

Ich hoffe die beheben das recht schnell.
Wie ein anderer User ja auch schon sagte, man deaktiviert das Ganze ja nicht einfach mal eben so :/

Lieben Gruß,
Karim.
00
Slicky Private Nachricht senden
themoneytizer

pr

: 17.08.2018
: 11

: 02.01.2019, 18:37    : Weiterleitungsproblematik
Von: themoneytizer
themoneytizer
00 02.01.2019, 18:37

Liebe Publisher,

Ganz grundlegend zu Beginn: Wir fungieren ja sozusagen als Meta-SSP und bündeln die programmatische Nachfrage seitens der Demand-Side-Partner, die an die SSPs angekoppelt sind. Es sind uns als „Publisher Network“ also Ebenen / Netzwerke vorgeschaltet. Problem: Wir können die bösartigen Werbungen nicht schon auf den uns vorgeschalteten Netzwerken ausklammern. Diese vorgeschalteten Netzwerke haben Verifzierungsverfahren, die teilweise nicht rigide genug sind. D.h. auch bösartige Werbebetreibende können sich in solch einem Netzwerk registrieren, oder vielmehr aus unserer Sicht "einschleichen". Selbst die vermeintlich saubersten SSPs haben mit dem Einschleichen von Bösartigkeit zu kämpfen. Wir von The Moneytizer fallen den unausreichenden Verifizierungsmethoden jener vorgeschalteter Netzwerke zum Opfer, können erst zwischen Ad Call und Rendern (Auslieferung) dafür kompensieren und eingreifen: Wir lassen jeden Ad Call durch www_confiant_com (Anti-Malware-Technologie, die wir teuer bezahlen) überprüfen. Wir scannen also unser gesamtes Netzwerk nach diesen unerwünschten Weiterleitungen. Sie werden also dann nicht ausgeliefert. Zudem unterrichten wir alle SSPs über die "infizierten" Creatives und liefern Ad Traces, sodass ein permanentes Blocken auf Netzwerkebene erfolgen kann.

Leider sind die Filter in unserer Branche auf keiner Ebene 100 % sensitiv, weswegen "bösartige" Creatives in ganz seltenen Fällen noch durchkommen - jetzt gerade im Dezember leider gehäuft. Und damit spreche ich von im Durschnitt 2 Tagen, in denen ein Bestandteil unserer Publisher damit zu kämpfen hatte.

Wir stehen in engem Kontakt mit Confiant, die teilweise eben doch, aufgrund (noch unzureichend) intelligenter Filter, Weiterleitungen durchlassen. Das Gute mit Confiant: Deren Software wohnt eine künstliche Intelligenz inne. Die Software wird mit der Zeit immer intelligenter, d.h. sensitiver im Filtern. Wir können also davon ausgehen, dass mit zunehmender Zeit die Redirect-Symptomatik abnimmt.

So weit so gut. Wir verschreiben uns den nahezu perfekten (aber leider seltenst dann doch durchlässigen) Filtern von Confiant. Ein vernichternd geringer Anteil (gemessen am Gesamtvolumen an Impressions in unserem Netzwerk) an Redirects kommt also noch durch. Und das sind die Redirects, über die ihr euch beschwert – zurecht. Ich nenne diesen Anteil mal zur Einfachheit „Fouls“. Diese Fouls gilt es also zu unterbinden* oder zu detektieren und zu blocken, nachdem diese unerkannt Unheil bringen: Ihr verliert potentiell eure Glaubwürdigkeit und Nutzer, die euch im schlimmsten Fall den Rücken kehren. Natürlich wirkt sich das u.U. negativ auf Monetarisierung eurer Seite aus. All das ist keinesfalls weder in eurem noch unserem Interesse – seid euch da sicher.

Zurück zu den Fouls: Damit sind wir, von The Moneytizer, im Dezember offen gesagt nicht optimal umgegangen. Wir haben zu sehr die "Zeit Wunden heilen lassen".

Wir haben nun einen neuen Lösungsansatz zum schnelleren Detektieren und Blocken dieser Fouls erarbeitet, der (allerdings) eure Mithilfe bedarf. Betroffene Publisher wurden schon per E-Mail in Kenntnis gesetzt.

Einige Weiterleitungs- / Popup-Angriffe sind latent und wiederkehrend. Vor allem in Ferienzeiten / Wochenenden können diese bis zu 48 Stunden andauern, bis sie seitens Confiant erkannt werden. Und manchmal werden sie von Confiant gar nicht erkannt und treten in Wellen für einen ganz kurzen Zeitraum auf. Wir müssen also gegensteuern. Du als Publisher kannst dabei helfen, Weiterleitungen zu erkennen und zu erfassen, damit diese so schnell wie möglich geblockt werden:

Mit www_httpwatch_com kannst du eine Sitzung, derer eine Weiterleitung unterliegt, in einem Log File aufzeichnen und protokollieren. Dieser Log file sollte dann an uns gesendet werden. Unser Anti-Malware-Partner Confiant wird benachrichtigt und bemüht sich umgehend - basierend auf der durch dich detektierten Weiterleitung samt Dokumentation - die malicious Ad zu blocken.

HttpWatch funktioniert für Desktop bspw. für Chrome. Doch Desktop-Weiterleitungen treten verhältnismäßig relativ selten auf. Hauptsächlich beklagen sich Publisher über die Mobile-Problematik.

HttpWatch funktioniert für Mobilgeräte nur unter iOS. Wir stellen fest, dass die meisten Weiterleitungs-Angriffe auf iOS-spezifischen Mobilgeräten (iPhone bzw. iPad) und nicht auf Android-Geräte abzielen.

Darum sollte HttpWatch auf jeden Fall für iOS installiert werden. Genaue Anweisungen zur Verwendung von HttpWatch können gerne über confiant@themoneytizer.com angefordert werden.

Es gibt jedoch zudem die Möglichkeit, den Android-Traffic mithilfe von Charles zu überwachen. Anweisungen zur Verwendung können ebenfalls über confiant@themoneytizer.com angefordert werden.

Abgesehen vom Log File werden zu den Weiterleitungen im Idealfall noch folgende Informationen mitgeteilt:

Launch Page der Weiterleitung (Source Page)

Gerät / Plattform / Browser

Ort (Postleitzahl oder Ort / Bundesland)

Zielseite (Landing Page)

-----------------------------------------------

Zusammenfassend der Handlungsplan, sobald es zu Weiterleitungen kommt:

1) Mit HttpWatch Sitzung aufzeichnen, in der es zu einer Weiterleitung kommt. Die Sitzung entsprechend in einem Log File speichern. Den Log File bitte folgendermaßen benennen [meineURL]_[Datum] => z.B. themoneytizer_com_02012019

2) Bitte den Log File umgehend senden an folgende E-Mail-Adresse:

confiant@themoneytizer.com

3) Idealerweise in der selben E-Mail weitere Informationen zu der Weiterleitung hinzufügen:

Launch Page der Weiterleitung (Source Page)
Gerät / Plattform / Browser
Ort (Postleitzahl oder Ort / Bundesland)
Zielseite (Landing Page)

4) Geschafft.

Solche Angelegenheiten haben bei uns höchste Priorität. Dementsprechend werden sämtliche Informationen direkt mit den Kollegen bei Confiant kommuniziert, damit die schnellst möglich eine Blocking Rule in Kraft setzen können.

-----------------------------------------------

Wir sind natürlich auch dran, mit Confiant eine für den Publisher angenehmere Lösung zu entwerfen. Davon werdet ihr natürlich erfahren, sobald die steht.

Vielen Dank in jedem Fall schon einmal vorneweg für eure Kooperationsbereitschaft.

Und nachgeschoben: Ein frohes neues Jahr! Alles Gute dafür!

*Wir arbeiten pro Format ja außerdem mit einem dynamischen Floor Price Algorithmus, um (a) den CPM „auszureizen“ und (b) Weiterleitungen zu verhindern, die mit dem billigen Erwerben von Werbeinventar assoziiert sind.
Sollte es nun zu Weiterleitungen kommen, besprechen und führen wir ggf. Floor Price Anpassungen durch: Wir lassen dann also nur noch jene Echtzeitgebote auf Werbeinventar zu, die einen gewissen fixen Mindestschwelle liegen. Diese Schwelle ist u.a. in Abhängigkeit vergangener Gebots-Daten gewählt.

Offzieller the moneytizer Account
00
themoneytizer Private Nachricht senden
Slicky

pr

: 03.01.2019, 14:51    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Slicky
00 03.01.2019, 14:51

Danke für eure ausführliche Stellungnahme!

Das Problem besteht aber weiterhin, obwohl eurerseits ja schon einige Maßnahmen ergriffen wurden.
Ich verstehe auch, dass das für euch nicht so trivial und einfach ist, ihr müsst aber auch verstehen, das wir als Publisher, eure Plattform zur Verbreitung der Werbung sind.

Mich erreichen aus meiner Community zunehmend Beschwerden, dass mein Blog nicht lesbar-, wegen der aggressiven Weiterleitungen, ist. Da hilft es mir auch nicht, nur einer der 20.000 zu sein, bei denen es keine Probleme gibt :/
Letztendlich ist das für mich geschäftsschädigend und vergrault meine Leser, da es einfach hochgradig unseriös ist, wenn solch eine Spam Werbung auftaucht.

Gute Werbeeinnahmen sind wichtig, klar. Aber nicht auf Kosten von solchem Spam.

Ich bitte euch, TheMoneytizer, das bitte umgehend in den Griff zu bekommen. Gerne auch auf Kosten reduzierter Einnahmen, Hauptsache meine User können meine Seite wieder uneingeschränkt nutzen.

Lieben Gruß,
Karim.
00
themoneytizer

pr

: 17.08.2018
: 11

: 03.01.2019, 15:13    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: themoneytizer
themoneytizer
00 03.01.2019, 15:13

Slicky hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure ausführliche Stellungnahme!

Das Problem besteht aber weiterhin, obwohl eurerseits ja schon einige Maßnahmen ergriffen wurden.
Ich verstehe auch, dass das für euch nicht so trivial und einfach ist, ihr müsst aber auch verstehen, das wir als Publisher, eure Plattform zur Verbreitung der Werbung sind.

Mich erreichen aus meiner Community zunehmend Beschwerden, dass mein Blog nicht lesbar-, wegen der aggressiven Weiterleitungen, ist. Da hilft es mir auch nicht, nur einer der 20.000 zu sein, bei denen es keine Probleme gibt :/
Letztendlich ist das für mich geschäftsschädigend und vergrault meine Leser, da es einfach hochgradig unseriös ist, wenn solch eine Spam Werbung auftaucht.

Gute Werbeeinnahmen sind wichtig, klar. Aber nicht auf Kosten von solchem Spam.

Ich bitte euch, TheMoneytizer, das bitte umgehend in den Griff zu bekommen. Gerne auch auf Kosten reduzierter Einnahmen, Hauptsache meine User können meine Seite wieder uneingeschränkt nutzen.

Lieben Gruß,
Karim.

Hallo Karim,

Weiterleitungen gibt es dort, wo Confiant noch "versagt".

Jetzt kannst du uns helfen, die Mal Ad zu detektieren, um diese zu eliminieren (wie in der PM an dich erwähnt): Kannst du uns bitte einen HttpWatch Log File durchgeben, der eine Sitzung mit der Weiterleitung dokumentiert?

Dann wird Confiant mit aller Macht versuchen, eine Blocking Rule zu bewirken.

Danke.

Übrigens: Die E-Mail zu Handlungsanweisungen haben wir jedem Publisher zukommen lassen, von dem wir wissen, dass dieser bis dato von Weiterleitungen betroffen war. Wir werden auch jeden in Zukunft betroffenen Publisher entsprechend jene Handlungsanweisungen zukommen lassen.
So erreichen wir im Falle initial unerkannter Weiterleitungen dann mit der Hilfe unserer Publisher möglichst schnell ein ganzheitliches Blocken auf Netzwerkebene durch Confiant.

Offzieller the moneytizer Account
00
themoneytizer Private Nachricht senden
Radio

pr

: 06.01.2019, 13:37    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Radio
00 06.01.2019, 13:37

Darf man fragen ob ihr schon zwischenzeitlich diverse Spam URLs gefunden habt?
Oder liegen noch deutliche Beeinträchtigungen vor?

Ich habe leider nicht die Zeit das mit Netzwerk Tools selbst zu prüfen.
Habe alle Codes gelöscht und vielleicht auch schon ein wenig zu voreilig meine 2 Accounts mit Guthaben gelöscht.
War halt sehr erschrocken über diese unseriösen Werbeeinblendungen.
00
Slicky

pr

: 07.01.2019, 02:24    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Slicky
00 07.01.2019, 02:24

Ich in meinem Fall habe keine Rückmeldung mehr zu dem Problem bekommen! Nach wie vor Spam-Weiterleitungen ohne sichtbare Verbesserung!

Ich habe es gemacht wie du und als Konsequenz allen Werbecode aus meiner Seite ausgebaut!
Ich in meinem Fall bin mit TheMoneytizer durch. So leid es mir auch tut, aber ich kann es einfach nicht weiter verantworten, da es nur negativen Einfluss auf meine Seite hatte. Das Feedback aus meiner Community war desaströs und das zu Recht.

Ebenfalls ist es für mich keine Option, bei Fehlern selbst Hand anlegen zu müssen, um die Fehler dann zu lösen.
00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Erfahrungen mit Smile Wanted Erfahrungen mit Smile Wanted HDsports Partnernetzwerke 4 14.01.2019, 15:23 Erfahrungen mit Smile Wanted
SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen? SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Re... Sanafan Ich hab' da mal 'ne Frage 1 05.11.2018, 15:40 SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen?
Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten) Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Wer... Noah_CCC Ich hab' da mal 'ne Frage 0 12.09.2018, 20:16 Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten)
Paypal Plus Erfahrungen Paypal Plus Erfahrungen ElDiablo Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 04.09.2018, 11:14 Paypal Plus Erfahrungen
Erfahrungen mit Typeform Erfahrungen mit Typeform ITundSEO Forum- und Community-Feedback 0 07.06.2018, 10:20 Erfahrungen mit Typeform
Meine Einnahmen über Moneytizer nach DSGVO Meine Einnahmen über Moneytizer nach ... Lollipop Partnerprogramme 3 27.05.2018, 11:27 Meine Einnahmen über Moneytizer nach DSGVO
Moneytizer blendet eine Quantcast-Opt In ein Moneytizer blendet eine Quantcast-Opt... thmnytzr Partnernetzwerke 10 27.05.2018, 09:34 Moneytizer blendet eine Quantcast-Opt In ein

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 4 Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 4 - Österreich Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 4 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 4