500 Mitglieder im Abakus Internet Marketing Forum

Allgemein 11. November 2003 von

Das Abakus Internet Marketing Forum erreichte mit der Registrierung des 500. Forummitglieds einen weiteren Meilenstein. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich das Abakus Forum vom Insider Treff für SEO’s zu einer der größten deutschsprachigen Anlaufstelle über Suchmaschinenmarketing.

Dies ist natürlich nicht nur ein Anlaß um Stolz auf das bisher geleistete zurückzublicken, sondern auch um selbstkritisch Fragen aufzuwerfen um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Um die Qualität des Forums zu halten beziehungsweise noch zu steigern, bedarf es der Hilfe und Mitarbeit unserer geschätzten Forenmitglieder.

Wir erwarten Eure Verbesserungsvorschläge, Kritiken und ein bischen Lob mit größtem Interesse im Abakus Forum.

Kommentare
  • julian

    Gratuliere! Nur weiter so!

    Ypsie

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Recap: Barcamp Hannover 2018

Vom 26.5. bis zum 27.5.18 fand wieder das Barcamp Hannover statt. Für alle, die das Format noch nicht kennen: Ein Barcamp ist eine Unkonferenz, auf welcher die Teilnehmenden selbst bestimmen und dazu beitragen, worüber auf der Veranstaltung gesprochen wird (Vorträge, Diskussionen…). Als Hauptthema hat sich das Barcamp Hannover Online Marketing auf die Stirn geschrieben, andere mehr…

ABAKUS Backoffice
ABAKUS stellt sich vor: Das Backoffice

Nachdem wir in den vergangenen Monaten schon unser Marketing und unsere SEOs vorgestellt haben, stellen wir Ihnen heute die gute Seele von ABAKUS, unser Backoffice, vor. ☺ Die gute Seele von ABAKUS – Unser Backoffice Unser Backoffice besteht aus zwei Mitarbeiterinnen, zum Team gehören Ute Kubek und Beate Hering. Das Backoffice kümmert sich um alle mehr…

Neue Google Search Console
„Darstellung in der Suche“ ab sofort in der neuen Google Search Console integriert

Am 11. April diesen Jahres wurde es nun ganz offiziell auf dem Twitter-Kanal der Google Webmasters angekündigt: User der neuen Google Search Console steht fortan eine weitere Funktion zur Verfügung: Hierbei handelt es sich um die „Darstellung in der Suche“. Regelmäßigen Nutzern der klassischen Google Search Console dürfte diese Bezeichnung nicht neu sein, wie in mehr…

Merchantday 2018
Merchantday 2018 – Recap

Unsere Abteilungsleitung im Linkmanagement, Anna Pianka, hat den diesjährigen Merchantday besucht und nachfolgend ein 15 DIN A 4 Seiten umfassendes Recap, gefüllt mit sehr vielen Informationen und Tipps aus den Vorträgen, für unsere Leserschaft zusammengefasst. Ganz in Manier einer SEO Agentur könnte das folglich der relevanteste Content zu der Veranstaltung abseits der offiziellen Seite des mehr…