ABAKUS besucht die Online Marketing Konferenz OMKB 2018

Am 27.04.2018 trifft sich die Online Branche in Bielefeld auf der Online Marketing Konferenz Bielefeld. Viele interessante Workshops und Vorträge zu aktuellen Themen finden dort statt. Diesmal besucht ABAKUS die Konferenz und freut sich auf die Teilnahme.

Google, Facebook, Conversion Optimierung, Analytics und SEO sind nur einige der Themen die angesprochen werden.

Wer sich dort mit mir (Dirk Lankenau) treffen möchte kann mich dort gerne ansprechen oder im Vorfeld auch über Xing ansprechen:

https://www.xing.com/profile/Dirk_Lankenau

Wer noch keine Karte hat, sollte sich beeilen und bis zum 01.03.18 zuschlagen:

OMKB Tickets gibt es hier.

Wir sehen uns in Bielefeld.

Beste Grüße

Dirk Lankenau

Copyright All Rights Reserved ABAKUS © 2018

Sie lesen gerade: Online Marketing Konferenz Bielefeld – OMKB 2018