500 Mitglieder im Abakus Internet Marketing Forum

 in Online Marketing am 11. November 2003

Das Abakus Internet Marketing Forum erreichte mit der Registrierung des 500. Forummitglieds einen weiteren Meilenstein. Innerhalb krzester Zeit entwickelte sich das Abakus Forum vom Insider Treff fr SEO’s zu einer der grten deutschsprachigen Anlaufstelle ber Suchmaschinenmarketing.

Dies ist natrlich nicht nur ein Anla um Stolz auf das bisher geleistete zurckzublicken, sondern auch um selbstkritisch Fragen aufzuwerfen um fr die Zukunft gerstet zu sein.

Um die Qualitt des Forums zu halten beziehungsweise noch zu steigern, bedarf es der Hilfe und Mitarbeit unserer geschtzten Forenmitglieder.

Wir erwarten Eure Verbesserungsvorschlge, Kritiken und ein bischen Lob mit grtem Interesse im Abakus Forum.



Beitrag kommentieren

EINE ANTWORT HINTERLASSEN

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



  • julian

    08.01.2004, 14:18 Uhr

    Gratuliere! Nur weiter so!

    Ypsie

Verwandte Beiträge

Voice Search & SEO
Voice Search, das nächste große Ding im Onlinemarketing?

Voice Search ist für viele User zwar noch kein großes Thema, dennoch wird die Sprachsuche in der Branche als das nächste große Ding gefeiert. In naher Zukunft wird es für die Menschen viel selbstverständlicher als heute sein, Suchanfragen zu sprechen als einzutippen. Gerade für Nutzer mobiler Endgeräte, wie Smartphones und Tablets, liegt die Sprachsuche im

> WEITERLESEN …

 
Mobile Content
Mobile Content – Mobiles Content Marketing

Inzwischen gibt es unzählige Statistiken im Netz, welche errechnen, wann genau der Mobile Traffic den Desktop Traffic überholte. Die meisten Auswertungen liegen hier zwischen 2014 und 2016 und auch eigene Beobachtungen als Webseitenbetreiber machen klar: Die Optimierung für mobile Endgeräte spielt längst eine zentrale Rolle in der Suchmaschinenoptimierung. Mit der Implementierung des neuen Mobile First

> WEITERLESEN …

 
Top 5 Blogs für 2018

Unsere SEO Themen für 2018 sind Mobile first, mehrwertiger Linkaufbau, User Experience und Conversion Rate Optimierung, machine learning (nicht AI) sowie Voice Search. Bei ABAKUS leben wir seit langem holistische Suchmaschinenoptimierung. Als erstes werden Quick Wins umgesetzt: In den Bereichen Conversion Rate Optimierung, Content und technisches SEO. Bei der Vielzahl der Themen, die mittlerweile zum

> WEITERLESEN …

 
Hidden Champion: Transaktionale E-Mails als erfolgreiches Marketinginstrument

Bestellbestätigungen, Versandbestätigungen, Passworterinnerungen – sicherlich haben auch Sie schon viele solcher automatisch versendeten E-Mails erhalten. Diese sind meistens sehr schlicht gehalten und enthalten ausschließlich die notwendige Information. Damit verschenken viele Unternehmen jedoch erhebliches Potenzial. In diesem Artikel, den Juliane Heise von Mailjet für uns geschrieben hat, erfahren Sie, wie Sie mehr aus Ihren transaktionalen E-Mails

> WEITERLESEN …