Barcamp Hannover 2018 – ABAKUS ist wieder Sponsor der Warm Up Party

Nina Fricke  Nina Fricke in Veranstaltungen am 27. April 2018

Am 26. und 27.5.2018 ist es wieder soweit. Das Barcamp Hannover findet statt! Über 500 Tickets sind bereits vergriffen. Wir freuen uns, wieder bei dem Barcamp Hannover (#bch18) mitzuwirken und dieses lebendige Format zu unterstützen.


Was ist ein Barcamp? Für diese „Unkonferenz“ melden sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer an, die Neues hinzulernen möchten, aber auch bereit sind, ihr eigenes Wissen vor einem Publikum weiterzugeben.

So werden morgens in großer Runde die Themen vorgestellt, zu welchen sich die Barcamperinnen und Barcamper im Laufe des Tages Vorträge anhören, an Diskussionen teilnehmen oder an einem Workshop mitwirken dürfen. Die Themen der Sessions können sehr vielfältig sein. Ein Großteil bezieht sich auf die digitale Welt, was uns als SEO-Agentur besonders zusagt.

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben wir mit den Sponsoren Hafven Hannover, holisticon und dem Barcamp-Veranstaltungsteam eine schöne Überraschung geschaffen. Besitzer eines gültigen Eintrittstickets zum Barcamp Hannover laden wir herzlich dazu ein, an der Warm Up Party am Freitag vor dem Veranstaltungswochenende im Hafven Cafve teilzunehmen. Die Getränke gehen auf uns! Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit inspirierenden Menschen verschiedener Branchen ins Gespräch zu kommen und Ihre persönlichen Kontakte auszubauen.

Einladungen zu der Warm Up Party werden direkt durch das Barcamp Hannover Team über den Barcamp Newsletter verschickt. Denken Sie bitte daran, Ihr Barcamp-Warm-Up-Party-Ticket auf dieser Veranstaltung vorzuzeigen.

Von ABAKUS erwarten Sie Dirk Lankenau, Ulrike Di Carlo und Anna Pianka. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie mehr über ABAKUS oder das Barcamp Hannover erfahren möchten.

Nina Fricke

Über Nina Fricke

Marketing
Nina Fricke ist als Marketing Managerin bei ABAKUS für Themen rund um klassisches Marketing, Online-Marketing und Eventmanagement im Haus zuständig. Die gelernte Mediendesignerin und studierte Marketing- und Kommunikationswirtin kennt sich nicht nur bestens mit OffPage-SEO aus, sondern verschönert nebenbei auch Grafiken und schiebt mit CSS auch mal Boxen auf der Website hin und her.
Alle Artikel von:


Beitrag kommentieren

EINE ANTWORT HINTERLASSEN

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Verwandte Beiträge

ABAKUS auf der SEO CAMPIXX 2019

Eines der Top-SEO-Events 2019 mit zwei Speakern von ABAKUS: Wir sind auf der SEO CAMPIXX 2019! Vom 21. bis zum 22. März 2019 treffen sich wieder SEO-Profis auf der SEO CAMPIXX in Berlin. In den drei Tagen gibt es das geballte Fachwissen in Vorträgen und Workshops zum Thema Suchmaschinenoptimierung im Hotel Müggelsee. Mit von der

> WEITERLESEN …

 
SEO-Workshop: Fitnessblogger-Konferenz 2018 in Hannover

In wenigen Wochen ist es soweit: Die Fitnessblogger-Konferenz (FiBloKo) findet wieder in Hannover statt.

 
SEO Know-how: ABAKUS SEO Praxis-Seminar im Oktober 2018

„Mehr Wissen, mehr Kontrolle, mehr Erfolg!“ unter dieser Fragestellung stand unser SEO Praxis-Seminar in Hannover im Oktober. Kamillo Kluth, SEO Experte seit 2002 und ABAKUS Geschäftsleiter, freute sich schon im Vorfeld auf das Seminar: „Das Format der SEO Roadshow ist für mich persönlich das spannendste Seminarformat. Die Teilnehmer können sich selbst sehr gut einbringen und

> WEITERLESEN …

 
Webmontag Hannover 2018
Webmontag Hannover #38 mit SEO-Themen und neuem Konzept am 15.10.2018

Der Webmontag in Hannover, regelmäßig organisiert von Thomas Ruthemann und Carsten Meiners, ist eine Institution in der Onlinewelt der niedersächsischen Landeshauptstadt. Gleich zu Beginn stellte Organisator Thomas „Tom“ Ruthemann, ein neues Konzept vor. Zum ersten Mal gab es eine lebhafte Podiumsdiskussion – unter dem Titel „Unternehmen vs. Agentur – eine Hassfreundschaft“ tauschten sich Thorwald Erbslöh

> WEITERLESEN …