Als Seitenbetreiber profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung durch eine Steigerung des Traffics, der Reichweite und der Conversions. Dieses Wissen geben wir unter anderen in Inhouse Workshops weiter. Wir erledigen gerne das Setup für Ihre Webseite oder lassen von unseren Spezialisten regelmäßige Reportings inkl. Handlungsempfehlungen für Ihre Website erstellen. So lernen Sie, Ihre Nutzer besser zu verstehen.
Weitere Leistungen:
Welche Analytics-Lösung nutzen?
Unsere Web-Analytics-Experten arbeiten mit Google Produkten, systemeigenen Tools oder weiteren Lösungen, wie econda, etracker, Piwik usw. ABAKUs kann Ihnen eine passende Analytics-Lösung empfehlen oder Ihnen mit dem bereits ausgewählten Tool die richtigen Auswertungen generieren. Hier bauen unsere Experten auf ihre langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Google Analytics und Co.
KPIs setzen
Entweder setzen Sie die KPIs oder wir erarbeiten diese mit Ihnen. Wenn Sie wünschen, geben unsere erfahrenen Suchmaschinenoptimierer Key Performance Indicator vor – selbstverständlich individuell auf Ihre Ziele angepasst. Diese KPIs werden holistisch gesetzt: Wir betrachten den OnPage-Bereich, die Performance in der Suche und den gesamten OffPage-Bereich. Schließlich können nur umfassende Betrachtungen Schwachstellen und Potenziale der Conversion Optimierung aufzeigen. Mit regelmäßigen Reportings nehmen wir unter die Lupe, ob Ihre KPIs erreicht wurden. Falls nicht, geben die SEO-Experten Ihnen natürlich Handlungsempfehlungen.
Inhouse Workshops Web Analytics
Web Analytics sind ein elementarer Skill im Online Marketing. Deshalb bieten wir auch immer wieder Inhouse Schulungen, zum Beispiel zu Google Analytics, an, um Sie und Ihre Mitarbeiter fit zu machen. Erprobt wird das vermittelte Know-how an Ihrer eigenen Website oder an Ihrem eigenen Shop. Lernen Sie von ABAKUS, wie Sie Web Analytics gewinnbringend nutzen!