Leitfäden für den SEO Relaunch

Bei einem Relaunch der Webseite sollte das Thema SEO niemals vernachlässigt werden. Denn so besteht die Chance, von Beginn an die eigene Seite so gut wie nur möglich aufzustellen. Einige grundlegende Aspekte sollten Sie dabei bereits vor dem Entwickeln der späteren neuen Internetpräsenz beachten. Aber auch während des Relaunchprozesses ansich und nach dem Livegang der neuen Version gibt es wichtige Punkte, die es unbedingt zu berücksichtigen gilt. Bei einer gewissenhaften Umsetzung kann so im Nachhinein eine Menge Arbeit erspart bleiben.

Kontakt

SEO Relaunch International

Wir haben den internationalen Relaunch von einem unserer Kunden vorbereitet, betreut und überwacht. Im Artikel erläutert Geschäftsleiter Kamillo Kluth, was es bei solch einem Großprojekt zu beachten gab, wie wir vorgegangen sind und wie der internationale Relaunch verlaufen ist.
weiterlesen

    Ihre Anfrage zur SEO-Begleitung Ihres Relaunches



    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Kamillo Kluth
    Geschäftsleiter
    kluth
    Dirk Lankenau
    Leitung Vertrieb
    lankenau
    +49(0)511 300 325-0

    Telefon Mo. - Fr. 9 - 17 Uhr