DIGITAL FUTUREcongress virtual am 23. und 24. April 2024 mit ABAKUS

Timo Rabbow  Timo Rabbow in Veranstaltungen am 7. März 2024

ABAKUS Internet Marketing ist offizieller Medienpartner des Digital Future Congress virtual am 23. und 24. April 2024

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH ist Partner des DIGITAL FUTUREcongress virtual (DFC virtual) 2024. Die Kongressmesse findet am 23. und 24. April 2024 zum ersten Mal virtuell als Online-Event statt. Der DFC virtual ist eine Fachkonferenz, die sich den Schwerpunkten Technologie und Unternehmenssoftware im Mittelstand und Großunternehmen widmet. Strategie- sowie Technologie-Best Practices rund um Business-Digitalisierung stehen im Fokus. Die Veranstaltung bietet Unternehmen eine Plattform für Fortbildung, Information und Networking.

DFC virtual 2024: Digitale Plattform für Innovationen

Der DFC virtual 2024 bietet eine Reihe von Vorträgen und Workshops, die sich an Fachleute, insbesondere Geschäftsführer, Abteilungsleiter, IT-Verantwortliche und -Admins aus verschiedenen Branchen richten. Die Veranstaltung präsentiert ein abwechslungsreiches Programm mit Keynotes und Live-Vorträgen von renommierten Speakern zu Themen wie:

  • Digitalisierung & Transformation
  • Online-Marketing & Sales
  • Prozessoptimierung & Kommunikation
  • New Work / Recruiting
  • Cyber Security & Datensicherheit / IT-Recht

Darüber hinaus bieten die Masterclasses vertiefende Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends für eine zeitgemäße digitale Unternehmensaufstellung.

Virtueller Stand von ABAKUS beim DFC virtual 2024

Georg May - ABAKUS Internet Marketing

Georg May – Stellv. Leiter Offpage SEO

Tim Scheper - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Tim Scheper – Vertrieb

ABAKUS wird auf diesem Event mit einem virtuellen Stand vertreten sein. Wie bereits im letzten Jahr auf dem DFC 2023 in München haben Teilnehmende die Möglichkeit, sich über die Suchmaschinenoptimierung von Websites zu informieren und sich über den virtuellen Stand direkt via Live-Chat mit Experten von ABAKUS auszutauschen. Vertrieb Tim Scheper und stellvertretender Offpage SEO-Teamleiter Georg May stehen Ihnen in diesem Jahr für Fragen und Antworten als SEO-Berater zur Verfügung.

ABAKUS – Offizieller Partner des DIGITAL FUTUREcongress virtual 2024

ABAKUS ist wie im Vorjahr offizieller Medienpartner des DFC und unterstützt auch in diesem Jahr Unternehmen dabei, sich mit Suchmaschinenoptimierung digital besser zu positionieren. Denn eine Unternehmenswebseite ist ein wesentlicher Bestandteil der Online-Präsenz. Doch selbst der herausragendste Inhalt bleibt unentdeckt, wenn er nicht gefunden wird. Hier kommt SEO ins Spiel. Eine durchdachte SEO-Strategie ist unverzichtbar, um die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in Suchmaschinen zu steigern und sicherzustellen, dass Ihre Zielgruppe Ihre Inhalte findet.

Veranstaltungsdetails:

Free Tickets für den DFC Virtual

Interessierte können die Veranstaltung ganztägig kostenfrei online besuchen und Vorträge ansehen. Zur Anmeldung: DFC virtual

Wir freuen uns darauf, das Event erneut als Medienpartner zu unterstützen, und laden alle Teilnehmenden herzlich ein, unseren virtuellen Stand auf dem DFC Virtual 2024 zu besuchen, um sich über die neuesten Trends in der Suchmaschinenoptimierung zu informieren.

Anzeige


Beitrag kommentieren

EINE ANTWORT HINTERLASSEN

Ihr Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Timo Rabbow

Über Timo Rabbow

Timo Rabbow ist bei ABAKUS Teil des SEO-Teams. Er studierte Medienmanagement und sammelte unter anderem Erfahrungen im Marketing und in der Content-Produktion.
Alle Artikel von:

Verwandte Beiträge

Nachbericht: cDinner „Wie werde ich von ChatGPT gefunden?“ vom 16. Juli 2025 bei MisterQ, Hannover

Das vom cDinner Organisator Franz Harke ins Leben gerufene Dinner-Event hat sich in Hannover im Laufe der Zeit zu einem regelmäßig stattfindendem Business-Netzwektreffen im C-Level etabliert. Hin und wieder stehen die Treffen in Restaurants auch unter besonderen Themenschwerpunkten. Dieses Mal mit einem Impulsvortrag von ABAKUS Internet Marketing zum Thema Auffindbarkeit bei ChatGPT. Das Thema hat

> WEITERLESEN …

 
ABAKUS unterwegs: Recap UNLEASH Start-up Convention vom 26.06.2025

Am 26. Juni 2025 fand in Hannover die UNLEASH Start-up Convention statt. Veranstaltet von der Wirtschaftsförderung Hannover hannoverimpuls, bot das Event auf dem Raschplatz und in den umliegenden Locations RP5, Baggi und Sparkasse Hannover ein vielfältiges Programm rund um die Themen Future Solutions, Health, Science und Agritech. Ziel der Convention war es, die regionale Start-up-Szene

> WEITERLESEN …

 
Rückblick auf die AI:CAN 2025 – Aktuelle Entwicklungen an der Schnittstelle von Künstlicher Intelligenz und Online-Marketing

Am 11. Juni 2025 fand in Berlin die diesjährige AI:CAN-Konferenz statt. Ziel der AI:CAN ist es, die Möglichkeiten und Herausforderungen von Künstlicher Intelligenz (KI) im digitalen Marketingkontext zu beleuchten und auch eine Annäherung zwischen SEO und KI kam in den Vorträgen vor. Die ABAKUS Internet Marketing GmbH war Medienpartner der Veranstaltung und ebenfalls als Besucher

> WEITERLESEN …

 
Recap zum Event „Level up your Marketing – Impulse aus der Welt von Gaming, Gamification & E-Sports“ vom 19.05.2025

Am 19.05.2025 fand eine von dem Marketing Club Hannover organisierte und von hannoverimpuls unterstütze Veranstaltung zu Gaming in dem interaktiven Museum für Videospielkultur HI-SCORE statt. Das Event handelte von Gaming in Unternehmen und wurde von dem Präsidenten des Marketing Club Hannover e.V., Uwe Berger, moderiert. Die ABAKUS Internet Marketing GmbH war an dem Abend ebenfalls

> WEITERLESEN …