Webtronix Media Webinar „Webauftritt: Schützen. Optimieren. Einhalten.“ am 08.11.2024

Timo Rabbow  Timo Rabbow in Veranstaltungen am 9. Oktober 2024

Webtronix WebinarWebauftritt: Schützen, Optimieren, Einhalten am 08.11.2024

Unser Partner für Webprogrammierung, Webtronix Media, lädt am 8. November 2024 um 10 Uhr zu einem kostenfreien  Web Boost Webinar ein: „Webauftritt: Schützen, Optimieren, Einhalten“.

In diesem Webinar zeigen erfahrene Experten, wie Sie Ihre Website sicher gestalten, ihre Sichtbarkeit steigern und international erfolgreich positionieren.

WordPress-Sicherheit
Webtronix Media beleuchtet die Gefahren, die auf jede Website lauern, und analysiert, wie hoch das Risiko von Cyberangriffen ist.

Rechtliche Risiken bei Cyberangriffen
Graf von Westphalen erklärt, welche Haftungsrisiken bei Datenverlusten bestehen und wie Sie sich rechtlich absichern.

SEO und Hackerangriffe
Kamillo Kluth, Geschäftsleiter der ABAKUS Internet Marketing GmbH zeigt, wie Angriffe Ihre Google-Rankings zerstören und wie Sie Ihre SEO-Performance schützen.

Internationales Marketing
Prof. Dr. Waldemar Pelz teilt Tipps, wie Sie Ihre Website an globale Märkte anpassen und international erfolgreich sind.

Melden Sie sich kostenfrei an und sichern Sie sich wertvolle Einblicke, um Ihre Website zu schützen!

Veranstaltungsdetails:

Über die Partnerschaft mit Webtronix Media

Die Kooperation zwischen ABAKUS Internet Marketing und Webtronix Media kombiniert die jeweiligen Stärken beider Unternehmen. Webtronix Media bringt fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Verwaltung von WordPress-Websites ein, während ABAKUS Internet Marketing seine langjährige Expertise im Bereich WordPress SEO einsetzt. Durch die Bündelung dieser Kompetenzen entsteht eine Partnerschaft, die darauf abzielt, die Online-Präsenz und Performance von Kundenwebseiten durch technische Qualität und gezielte Suchmaschinenoptimierung nachhaltig zu verbessern.

 

Anzeige


Beitrag kommentieren

EINE ANTWORT HINTERLASSEN

Ihr Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Timo Rabbow

Über Timo Rabbow

Timo Rabbow ist bei ABAKUS Teil des SEO-Teams. Er studierte Medienmanagement und sammelte unter anderem Erfahrungen im Marketing und in der Content-Produktion.
Alle Artikel von:

Verwandte Beiträge

ABAKUS unterwegs: Nachbericht zum Sommerempfang der Wirtschaftsförderung der Region Hannover vom 02.07.2025

Am 2. Juli 2025 fand der diesjährige Sommerempfang der Wirtschaftsförderung der Region Hannover bei hochsommerlichen Temperaturen im Dschungelpalast des Zoos Hannover statt.  Gastgeber waren Wirtschaftsdirektor Ulf‑Birger Franz, Teamleiterin Wirtschaftsförderung Julia Kümper sowie Regionspräsident Steffen Krach, der erneut als Schirmherr für den „ZUKUNFT braucht VIELFALT“-Award fungierte. Rund 600 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Verwaltung waren

> WEITERLESEN …

 
Nachbericht: cDinner „Wie werde ich von ChatGPT gefunden?“ vom 16. Juli 2025 bei MisterQ, Hannover

Das vom cDinner Organisator Franz Harke ins Leben gerufene Dinner-Event hat sich in Hannover im Laufe der Zeit zu einem regelmäßig stattfindendem Business-Netzwektreffen im C-Level etabliert. Hin und wieder stehen die Treffen in Restaurants auch unter besonderen Themenschwerpunkten. Dieses Mal mit einem Impulsvortrag von ABAKUS Internet Marketing zum Thema Auffindbarkeit bei ChatGPT. Das Thema hat

> WEITERLESEN …

 
ABAKUS unterwegs: Recap UNLEASH Start-up Convention vom 26.06.2025

Am 26. Juni 2025 fand in Hannover die UNLEASH Start-up Convention statt. Veranstaltet von der Wirtschaftsförderung Hannover hannoverimpuls, bot das Event auf dem Raschplatz und in den umliegenden Locations RP5, Baggi und Sparkasse Hannover ein vielfältiges Programm rund um die Themen Future Solutions, Health, Science und Agritech. Ziel der Convention war es, die regionale Start-up-Szene

> WEITERLESEN …

 
Rückblick auf die AI:CAN 2025 – Aktuelle Entwicklungen an der Schnittstelle von Künstlicher Intelligenz und Online-Marketing

Am 11. Juni 2025 fand in Berlin die diesjährige AI:CAN-Konferenz statt. Ziel der AI:CAN ist es, die Möglichkeiten und Herausforderungen von Künstlicher Intelligenz (KI) im digitalen Marketingkontext zu beleuchten und auch eine Annäherung zwischen SEO und KI kam in den Vorträgen vor. Die ABAKUS Internet Marketing GmbH war Medienpartner der Veranstaltung und ebenfalls als Besucher

> WEITERLESEN …