CAMPIXX am 13. und 14. Juni 2024 – ABAKUS ist erneut Partner

Timo Rabbow  Timo Rabbow in Veranstaltungen am 8. März 2024

ABAKUS Internet Marketing ist auch in diesem Jahr wieder Medienpartner des Konferenz-Festivals CAMPIXX. Am 13. und 14.06.2024 gibt es im Van der Valk Hotel in Brandenburg unter dem Motto „Stronger Together“ wieder ein vollgepacktes Programm rundum die Themengebiete Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content und Marketing.

Mit dem Code: ABAKUS-CMPXX2024 könnt Ihr 15% auf Karten für die CAMPIXX 2024 sparen.

Abwechslungsreiches Progamm auf der Campixx 2024

Insgesamt gibt es über 100 verschiedene Vorträge aus verschiedenen Branchen zu den Themen Content, SEO und Marketing. Zusätzlich gibt es ein abwechslungsreiches Rahmen- und Abendprogramm. So können die vielzähligen neuen Erkenntnisse in Flur-Gesprächen direkt diskutiert werden und das Freizeitprogramm bietet viel Raum für intensives Networking.

Das komplette Programm zum Nachlesen gibt es hier: CAMPIXX Programm

Langjährige Partnerschaft

CAMPIXX 2023 mit Jonas Weber, Michael Schwarz und Anna Pianka

CAMPIXX 2023 mit Jonas Weber, Anna Pianka und Michael Schwarz

ABAKUS und die Campixx verbindet eine jahrelange Partnerschaft. So kam es neben zahlreichen Veranstaltungsbesuchen, auch immer mal wieder zu Vorträgen von ABAKUS-Referenten. Ein Blick in unser Archiv zeigt, dass ABAKUS bereits vor über 10 Jahren die Campixx besucht hat. Auf der Campixx 2013 wurden zum Beispiel Inhalte wie die Verwendung von Weiterleitung und Auswertung von Screaming-Frog-Daten in Excel thematisiert. Ein Jahrzehnt später bei der Campixx 2023 hat Offpage-Teamleiterin Anna Pianka vor Ort an der Moderation mitgewirkt.

Mit ABAKUS vergünstigt zur CAMPIXX

Interessiert daran, in diesem Jahr die Campixx zu besuchen? Mit dem Code ABAKUS-CMPXX2024 lässt sich 15% auf das Campixx-Ticket sparen. Der Code ist über folgenden Link direkt einlösbar: https://tickets.campixx.de/campixx2024/redeem?voucher=ABAKUS-CMPXX2024
Schnell sein lohnt sich: Der Code ist nur für eine begrenzte Ticketanzahl einlösbar!
Der reguläre Preis beträgt 799,00 Euro (zzgl. 19% MwSt.) pro Ticket. Für Studierende kostet ein Ticket regulär 249,00 Euro (zzgl. 19% MwSt.).

Anzeige


Beitrag kommentieren

EINE ANTWORT HINTERLASSEN

Ihr Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Timo Rabbow

Über Timo Rabbow

Timo Rabbow ist bei ABAKUS Teil des SEO-Teams. Er studierte Medienmanagement und sammelte unter anderem Erfahrungen im Marketing und in der Content-Produktion.
Alle Artikel von:

Verwandte Beiträge

Nachbericht: cDinner „Wie werde ich von ChatGPT gefunden?“ vom 16. Juli 2025 bei MisterQ, Hannover

Das vom cDinner Organisator Franz Harke ins Leben gerufene Dinner-Event hat sich in Hannover im Laufe der Zeit zu einem regelmäßig stattfindendem Business-Netzwektreffen im C-Level etabliert. Hin und wieder stehen die Treffen in Restaurants auch unter besonderen Themenschwerpunkten. Dieses Mal mit einem Impulsvortrag von ABAKUS Internet Marketing zum Thema Auffindbarkeit bei ChatGPT. Das Thema hat

> WEITERLESEN …

 
ABAKUS unterwegs: Recap UNLEASH Start-up Convention vom 26.06.2025

Am 26. Juni 2025 fand in Hannover die UNLEASH Start-up Convention statt. Veranstaltet von der Wirtschaftsförderung Hannover hannoverimpuls, bot das Event auf dem Raschplatz und in den umliegenden Locations RP5, Baggi und Sparkasse Hannover ein vielfältiges Programm rund um die Themen Future Solutions, Health, Science und Agritech. Ziel der Convention war es, die regionale Start-up-Szene

> WEITERLESEN …

 
Rückblick auf die AI:CAN 2025 – Aktuelle Entwicklungen an der Schnittstelle von Künstlicher Intelligenz und Online-Marketing

Am 11. Juni 2025 fand in Berlin die diesjährige AI:CAN-Konferenz statt. Ziel der AI:CAN ist es, die Möglichkeiten und Herausforderungen von Künstlicher Intelligenz (KI) im digitalen Marketingkontext zu beleuchten und auch eine Annäherung zwischen SEO und KI kam in den Vorträgen vor. Die ABAKUS Internet Marketing GmbH war Medienpartner der Veranstaltung und ebenfalls als Besucher

> WEITERLESEN …

 
Recap zum Event „Level up your Marketing – Impulse aus der Welt von Gaming, Gamification & E-Sports“ vom 19.05.2025

Am 19.05.2025 fand eine von dem Marketing Club Hannover organisierte und von hannoverimpuls unterstütze Veranstaltung zu Gaming in dem interaktiven Museum für Videospielkultur HI-SCORE statt. Das Event handelte von Gaming in Unternehmen und wurde von dem Präsidenten des Marketing Club Hannover e.V., Uwe Berger, moderiert. Die ABAKUS Internet Marketing GmbH war an dem Abend ebenfalls

> WEITERLESEN …